Dienstag, 14. September 2010

X-Alps muni - 2.Etappe



2. Etappe X-Alps muni
Kilometer: 45,2
Höhenmeter: 658 uphill 1391 downhill
Fahrzeit: 4h 21 min
Schnitt in km/h: 10,4

Leider beginnt der heutige Tag mit viel Wasser von oben. Aber einen richtigen Einrad X-Alpler kann natürlich nichts aufhalten. Wir beginnen die 2. Etappe also um 9:00 bei leichten Regen, der dann jedoch schnell aufhörte. In Ehrwald angekommen, überwinden wir 400 Hm mit der Gondelbahn, und sind dann gleich im idyllischen Gaistal. Bis Leutasch können wir gemütlich, meist abwärts, dahincruisen. In Leutasch genehmigen wir uns ein leckeres Mittagessen. Der Regen wird leider nach unserer Mittagspause wieder stärker, und so fahren wir, etwas durchnässt, die Traumtrails von Leutasch nach Seefeld. Der letzte Downhill hinunter ins Inntal ist dann noch ein Highlight, das den Regen doch wieder vergessen lässt.
Für die letzten Kilometer bis Innsbruck nehmen wir dann doch den Bus, denn auf die Kilometer auf dem Radweg hatten wir alle keine Lust mehr.
In Innsbruck gingen wir dann noch gepflegt essen, und fielen dann totmüde in unsere Betten.

[Fotos]

Also, keep on municycling!

Gunnar

1 Kommentar:

  1. "denn auf die Kilometer auf dem Radweg hatten wir alle keine Lust mehr." For the record: that's not entirely true. I was the only one who wanted to ride the remaining distance but I lost the vote obviously and joined the bus. But hey, it's a super tour! Breathtaking scenery, good company and super nice unicycling - what else can you desire?

    AntwortenLöschen